She's back ;)

Lang, lang ist es her, dass ich hier überhaupt was geschrieben habe. Nun hab ich meinen Blog wieder entdeckt! Was jetzt hier draus wird weiß ich noch nicht genau, vielleicht teil ich ja demnächst meine sexuellen Erfahrungen mit der Welt!? ;-P We will see...

Spielhallen-Geschichten wird auf jeden Fall so schnell keine mehr geben, denn die Zeit ist auch schon vorbei. Dank ein wenig Jobhopping wird aus dem Bereich nicht mehr viel zu schreiben geben, dafür ist der Hund aber vorhanden, der immer noch seinen Blödsinn macht auch wenn der jetzt bereits 3 Jahre alt ist.

Statt dessen gibt es viele Männer um mich herum, die mein Leben derzeit ein wenig beeinflussen und die mich umgarnen, als sei sich ein ganz besonderes Schmuckstück. Männer, lasst euch gesagt sein, nichts ist schöner für eine Frau, als zu sehen wie sehr sie doch begehrt ist, obschon sie eigentlich nichts macht. Das hat einen Hauch von "Maria Magdalena" und man könnte fast wirklich glauben, dass ich mich zu einem schwarzen Biest entwickelt habe, was sich nimmt was es haben will!

28.8.12 10:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.8.12 10:56)
spinnerin

ich kenne dich und bist alles andere als carmen

wir sehen uns

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen