Hund und Vibrator

Man glaubt es kaum, doch ist es wahr. Mein Hund findet Vibratoren genau so toll, wie ich auch, dabei sah er es eher als rappelnden Knochen. Ich habe mir die Tage neues Spielzeug bestellt und dieses natürlich auch gleich voller Erwartung ausgepackt, als es dann endlich ankam. Ausprobiert hatte ich es allerdings noch nicht, nein ich legte es erst einmal bei Seite. Heute habe ich meine neuen Errungenschaft dann unbeachtet auf mein Bett gelegt, weil ich bei uns im Schlafzimmer ein wenig räumen musste. Eine ganze Weile war das auch in Ordnung, bis ich mich für ein kleines Nickerchen hingelegt hatte. Dummerweise neben meine Vibratoren, die ich grad neu hatte. Ohne das ich etwas merken konnte machte sich mein Hund über meine Spielzeuge her. Auf einmal vibrierte es in meinem Bett und ich dachte, was ist denn nun los?! Da hatte mein Hund es geschafft den Vibrator an zu schalten und rannte davor weg, bzw. wollte erst recht damit spielen. Davon bin ich natürlich wach geworden und hab mein Spielzeug erst einmal gerettet, aber ich hatte das zweite vergessen. Das lag irgendwo hinter mir und als ich danach griff sah ich nur die Zahnabdrücke meines Hundes in dem Gummi meines Vibrators, der gerade neu war. Erst war ich sauer, dann musste ich lachen. Mein Hund mag Vibratoren, genau so gern wie ich, nur aus einem anderen Grund als ich. Normal ist anders...

17.10.09 00:56

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (20.10.09 06:36)
wieso eigentlich zwei neue vibratoren?
könnte ich da noch etwas dazu lernen.
bei soviel verspielter neugier
könnte dein Hund doch auch einen eigenen
spezialvibrator als geschenk erhalten ... ?
lg/meerluft


die-Carmen (20.10.09 14:35)
an ein vibra spielzeug für meinen hund hab ich auch schon gedacht. ;-)
und warum zwei vibs ist ganz einfach. ich bin ein vib fetischist und hab mir einen layerspot zu gelegt und einen maulwurf. den layerspot wollte ich unbedingt haben und den maulwurf fand ich cool und weiß, dass er gut ist.
man brauch doch mal abwechslung... ;-)


m...t (21.10.09 07:05)
... aber bitte - was ist denn in diesen zusammenhängen ein layerspot?
und was ein maulwurf ist, weiß ich auch wieder nicht.
Bitte um Aufklärung.
lg/meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen